Workshops

Workshop




Wenn Ihr einmal selbst einen Workshop veranstalten möchtet um die tollen Produkte von Stampin' Up! kennenzulernen, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Es gibt grundsätzlich keinen Kaufzwang, das schon einmal vorneweg.

Lade doch einfach plus/minus 8 Personen zu einem gemütlichen Nachmittag (vorzugsweise samstags) oder frühen Abend ein und wir basteln gemeinsam eine Karte, eine Verpackung oder etwas anderes. Danach stelle ich Euch noch die einzelnen Produkte genauer vor.

Wenn Du Gastgeberin wirst, hast Du einen ganz tollen Vorteil! Je nach Umsatz, den deine Freundinnen für Dich mit erreichen, kannst Du Dir Gratisprodukte aus dem Katalog aussuchen und ein Gratisstempelset bekommen. Im Katalog ganz vorne siehst du die verschiedenen Level, die nur DU, als Gastgeberin bekommen kannst, diese Sets sind auch nicht käuflich!

Du hast nicht genug Freundinnen, die am Basteln Interesse haben? Kein Problem, Du bist auch gerne alleine eingeladen, dir alles bei mir zu Hause anzuschauen und auch dann gelten bei einer Bestellung die gleichen Vorteile für Dich!

Hier kannst Du einen Termin mit mir ausmachen!

su.andrea@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen