Montag, 1. Juli 2013

Bloghop zum neuen Jahreskatalog

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist Blog Hop Zeit vom
denn Morgen  kommt der neue Stampin' Up! Katalog raus und es
hat viele wunderschöne Produkte mit drin.
Es ist mein erster Blog Hop und bin etwas hibbelig ob alles klappt, denn
er fängt bei mir an :o), oder Ihr kommt von Bianca,
und hier kommt mein Beitrag
nun wünsch ich euch ganz viel Spaß beim weiter hoppeln zu
Nicole

Ich werde am Dienstag Abend eine Sammelbestellung rausschicken, wenn du
mitbestellen möchtest, schreib mir kurz eine email, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Andrea

So hier noch die komplette Blog Hop Übersicht
Andrea Hier bist du
Nicole
Ilonka
Marianne
Christine
Sabine in Aachen
Gèraldine
SabineG.
Konstanze
Ulla
Helke
Ann
Miriam
Ingrid
Danja
Rainer
Bianca

















1 Kommentar: